Ballsport für Erwachsene

Unter der Leitung von Patrick Eich werden unterschiedliche Ballspiele jeweils in Absprache der Teilnehmer gespielt, meistens Hallenfußball.

Training und Spiele finden an zwei Tagen in der Woche statt:

Montags von 18.30 - 20.00 Uhr
und
freitags von 16.00 - 17.oo Uhr

Hallo zusammen.
Wir suchen Verstärkung für unsere Sportgruppe "Ballsport für Erwachsene". Unsere Truppe besteht aktuell aus 7 Männern (von 35 bis 65), die meistens in der Halle Fussball spielen. Es ist tatsächlich und ausschließlich eine homogene Spaßtruppe, die locker und lässig den Ball rollen lässt. Also dem Alter entsprechend. Den nötigen Ehrgeiz lassen wir aber nicht ganz außer Acht. Training ist jeden Montag (18:30 - 20:00 Uhr) und jeden Freitag (16:00 - 17:00 Uhr). Bei geringer Teilnehmerzahl spielen wir nach Absprache auch ab und an mal Tischtennis oder Badminton. Wer Interesse hat, kann auch gerne mal vorbei kommen und sich das ganze anschauen. Eine kurze Rückfrage, ob das Training auch dann stattfindet kann nicht schaden.
Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Patrick Eich